Wenn Sie die Gemeinde nach vorne bringen möchten,

Wenn Sie die offene, konstruktive und sachliche Diskussion der politischen Themen im Ort wünschen und dabei der Bürger nicht unbeteiligt auf der Strecke bleiben soll,

Kurz: Wenn Sie unsere Ziele teilen,
dann würden wir Sie gerne bei uns begrüßen.

Der Mitgliedsbeitrag von derzeit 1 Euro pro Monat ist bewusst gering festgelegt. Wichtig ist uns Ihre Einstellung und Ihre Leidenschaft, die Gemeinde weiter zu entwickeln.

Sprechen Sie einzelne Mitglieder an, besuchen Sie unsere Veranstaltungen und auch die Sitzungen des Ortsgemeinderates. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Wer sich schnell entscheiden kann, der findet hier den Mitgliedsantrag. Entsprechend der Satzung, die Sie auf unseren Seiten ebenfalls finden, entscheidet der Vorstand über Ihre Aufnahme.

Mitgliedsantrag herunterladen

Den ausgefüllten Antrag können Sie entweder einem Mitglied der Wählervereinigung aushändigen oder senden ihn bitte per Post an:

Für Kobern-Gondorf-Dreckenach

Vors. Michael Dötsch